ÜBER UNS

Slider

Über uns

Die Tureva Treuhand AG wurde im Jahr 1982 von Samir N. Jarallah gegründet. Nach der Gründung der Schwestergesellschaft in Dubai im Jahr 2005 wurde Nihad Christian Jarallah als Geschäftsleiter ernannt und Samir N. Jarallah blieb weiterhin aktiv als Direktor involviert.

 

Das Team

Nihad Christian Jarallah, Geschäftsleiter

Schon vor seinem Studium und Berufsleben in den Vereinigten Staaten von Amerika, wo er seine Lizenz als Certified Public Accountant (CPA) erhielt, arbeitete Nihad Christian Jarallah über mehrere Jahre bei der Tureva Treuhand AG in Zürich. Bevor er in die Schweiz zurückkehrte war er während fünf Jahren im Anstellungsverhältnis von zwei regionalen Steuerberatungsfirmen, wo er in der Steuer-, Rechnungslegungs- und Wirtschaftsprüfungspraxis der Vereinigten Staaten Erfahrungen sammeln durfte. Spricht fliessend in Wort und Schrift Englisch und Deutsch (und Schweizerdeutsch).

 

Samir N. Jarallah, Director

Nach seinem Bachelorabschluss in Rechnungswesen in den Vereinigten Staaten von Amerika begann er bei der PwC, USA, zu arbeiten, danach wechselte er von dort zur PwC in der Schweiz, wo er zu seiner ehemaligen Position als Leitender Revisor avancierte. Zurzeit ist er Leitender Partner der Al Zarooni Tureva, Fellow Member A.C.C.A., Zugelassener Revisor in den Vereinigten Arabischen Emiraten und Zugelassener Revisionsexperte bei der RAB (Eidgenössische Revisionsaufsichtsbehörde). Umfangreiche Erfahrung in unterschiedlichen Branchen, internationalen Steuern und der IFRS-Rechnungslegung sowie den Rechnungslegungsvorschriften der Vereinigten Staaten von Amerika und Grossbritanniens. Spricht fliessend in Wort und Schrift Arabisch, Deutsch (und Schweizerdeutsch), Englisch und Französisch.

 

Freydun Michael Badri, Mitglied des Verwaltungsrates

Dipl. Wirtschaftsprüfer
Dipl. Experte in Rechnungslegung & Controlling
Treuhänder mit eidgenössischem Fachausweis
Zugelassener Revisionsexperte

Freydun Michael Badri hat die REWISCO AG gegründet und aufgebaut. Er betreut als Wirtschaftsprüfer und -berater in verschiedenen Funktionen nationale und internationale Mandate. Er ist Verwaltungsrat (als Präsident, Vizepräsident und Mitglied des Verwaltungsrates) von Gesellschaften in Industrie, Handel, IT sowie im Diensleistungssektor und war Mitglied der IFRS for SMEs Implementation Group – SMEIG, London.
Bei eidgenössischen Diplomen und Fachausweisen ist und war er als Dozent, Mitglied der Prüfungskommission und als Prüfungsexperte tätig.
Spricht fliessend in Wort und Schrift Deutsch (und Schweizerdeutsch), Englisch und Französisch.